Spende und Gewinne


Wie weit kommt Dirk ??????

Wer ist Dirk?
Dirk ist ein Zimmermann aus Tübingen (DE). Er ist ein guter Freund, der Retter in Not und er hat immer einen Drink bereit.
Was ist Dirk‘s Problem?
Dirk hat ein Mokuli Messerschmitt Lastendreirad, mit einer gossen Bar auf der Ladefläche. Er war damit bereits zweimal im Wallis an unserer Rundfahrt. Bisher hat es Dirk jedoch noch nie bis ins Ziel geschafft.
Dieses Jahr wird es Dirk mit seinem Mokuli nochmals versuchen ins Ziel zu kommen.
Um dies etwas spannender zu machen, könnt ihr gegen eine Spende einen Tipp oder mehrere Tipps abgeben.
Am Freitagabend und am Samstagmorgen bis zum Start der Rundfahrt könnt ihr beim Informationsstand euren Tipp oder auch mehrere, eintragen lassen, gegen eine Spende.
Zu gewinnen gibt es einen Raclette-Abend für 4 Personen am Bock uf Mofa 2023.
Haben mehrere Personen den gleichen richtigen Tipp abgegeben, entscheidet das Los.
Viel Glück🍀🍀🍀

Kontakt

Bock uf Mofa

c/o Roman Bregy

3940 Steg (VS)

 

bock-uf-mofa@bluewin.ch

 

Daten

Freitag:      8. September 2023  (ab 18.00)

Samstag:   9. September 2023  (ganztags)

Sonntag:   10. September 2023  (bis 10.00)